Starke Nervenschmerzen nach schwieriger Rückenoperation - was tun?

Guten Tag,
Unsere 20jährige Tochter wurde vor drei Monaten am Rücken operiert. Es mußte ein Stück aus dem Hüftknochen entnommen werden und geschraubt werden. Es war eine schwierige OP, ich war mit den Nerven fertig. Aber das Schlimme ist, unsere Tochter hat seit 8 Wochen starke Schmerzen, vor allem im linken Bein. Sie kam noch einmal ins Krankenhaus und es mußte eine Infiltration gemacht werden, um die Nerven im Bein ruhig zu stellen. Aber auch jetzt kann unsere Tochter es vor Schmerzen nicht aushalten. Wie können wir dem Kind helfen? Wir sind dankbar für jeden Rat. Herzliche Grüße Heidemarie

Antworten (3)
Neurologen aufsuchen

Redet mal mit dem behandelnden Arzt und fragt ihn, ob er euch nicht an einen Neurologen überweisen kann. So kann es ja nicht weitergehen.

Hallo liebe Heidemarie

Ich wurde schon 2mal Operiert und auch von der Hüfte ein paar Konchenspäne entnommen hat alles nichts geholfen, danach wurde ich einigemale Infiltriert unter einen Röntgengerät damit man die nerven ausschaltet.Im vergangen Jahr lag ich 14Tage auf der Schmerzstation wieder jeden Zweiten Tag Infiltrationen und Turnübungen.Es war einige Zeit besser doch ganz fühle ich meine Beine seitwets auch nicht mehr es ist als wären sie eingescglafen so ein wurseln, und jetzt steh ich vor der dritten Op wo man mir zusätzlich zu meier Versteifung L5-S1 noch den L3 dazu verschrauben und verplatten.
Wollt nur fragen in welchen Spital war deine Tochter?
Lg Karin

Nervenschmerzen

Liebe heidemarie,
Das tut mir so leid und ich kann deine tochter so gut verstehen.ich selbst bin auch krank und leide unter wahnsinnigen schmerzen.ich wuerde einen anderen arzt aufsuchen und zusaetzlich noch einen neurologen kontaktieren.ich selbst bin an der bauchspeicheldruese eerkrankt, und erst der dritte arzt hat richtig feststellen koennen, was ich habe (und ich hatte gute aerzte, bin privat versichert und war in einer privatklinik).hol dir eine zweitmeinung ein und schildere dort das problem.ich wuensche dir von herzen alles gute u.d gebt nie auf.alles liebe alice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren