Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pupertät (;
Haaaay.(; alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda ...
- OMg mein bester Freund ist er schwul
Mein bester Freund hat bei mir geschlafen eiso als Freunde so halt Dan am mitten in der Nacht war meine Hose runter gezogen und mein Freund hat ...
- Fühl mich nicht mehr ganz wohl
Hay ich habe ein problem kann mich im meinem körper nicht ganz wolh fühlen denn ich habe ein komischen knubbel unter der brustwartze dann an ...
- Wie lange wachsen noch Penis und Brüste in der Pubertät?
An die jungs und an die mädels wisst ihrwi lange bei jungs der peni im durschnit wächst und bei den mädchen die brüste ...
- Die Größe!
Hallo erstmal zusammen, bitt erstmal nicht auf Rechtschreibung achten hab ne LRS und daher.. geb mir aber mühe. So also zu meinem ...
- Runterholen habe Fragen wie ich es dann sauber bekomme - zB bei der Boxershorts?
Wenn ich mir einen runterhole und dann es kommt, wie kann ich das gut auswaschen z.b wenn ich ihn geputzt hab und ich mich anziehe klebt mein ...
- Ich hab mich total verknallt!
Also.. mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich ...
- Oberlippenflaum-->Bart wann habt ihr ihn bekommen?
Hey, bin 13 und wollte euch fragen, mit wieviel Jahren ihr euren Oberlippenflaum bekommen habt, und wann einen richtigen Bart ...
- Hab noch keine Schamhaare
Heyy..ich habe siie auch noch niicht.. nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon.. nd von maiinen freundiinen haben sie ...
- Stopp des Brustwachstums bei vegetarischer Ernährung?
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...