Habe plötzlich Schmerzen beim schießen des Balls

Ich spiele Fußball und trainiere seit drei Wochen speziell meine Schusstechnik.
Ich versuche mich im Moment an der Bananen-Flanke und eigentlich klappt sie auch schon ganz gut, aber auf einmal habe ich beim Schießen Schmerzen in der Hüfte.
Ich denke ich mache bei der Schusstechnik etwas falsch, weiß aber nicht was!?
Könnt ihr mir da helfen und sagen was mein Fehler sein könnte?

Antworten (1)

Geh mal zum Sportmediziner und lass dich von Kopf bis Fuß untersuchen. Es kann sein, dass Du eine Verletzung hast, die so nicht sichtbar auffällt und zu den Schmerzen führt. Es muss nichts schlimmes sein, aber eine Abklärung wäre durchaus ratsam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren