Verschieden lange Beine - vom Vater geerbt?

Guten morgen allerseits. Ich habe seit einiger Zeit starke Hüftschmerzen und war damit auch schon beim Doc, der so erstmal nichts finden konnte. Jetzt habe ich die Tage mit meinem Vater gesprochen und herausgefunden, dass er 2 verschieden lange Beine hat. Kann das sein, dass ich das von ihm geerbt habe und daher die Schmerzen kommen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Antworten (3)
Chiropraktiker bei verkürzten Beinen

Der Orthopäde kann diese oft nicht lösen es sei denn er ist ausgebildeter Chiropraktiker! Auf keinen Fall Einlagen verschreiben lassen! Erst prüfen!

Osteopat

Suche einen Osteopaten auf - er richtet das mit zwei Handgriffen, wie bei mir.

Moderator
Hallo Oli!

Ja, das kann von den unterschiedlcih langen Beinen kommen, denn damit hat immer deine Hüfte eine Schiefstellung, und die überträgt sich auf den unteren Bereich der Wirbelsäule. Ich würde mir vom Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden geben lassen und dem auch gleich deine Vermutung mitteilen.

Viele Grüße und gesunde Ostern
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren