Was können die Ursachen für Hüftschmerzen noch sein?

Hallöchen! Ich habe schon seit längerer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Hüfte. Das ist dann eine gewisse Zeit so, ist dann aber auch wieder ok. Nun frage ich mich natürlich woher es kommen kann. Der Arzt konnte bisher nichts feststellen. Aber ich habe festgestellt, dass zu den Zeiten, wie das mit den Schmerzen war, auch immer meine Blutwerte irgendwie komisch waren! Zufall oder hängt das zusammen?

Antworten (1)
Hüftschmerzen und Blutwerte

Was genau sind denn komische Blutwerte? Hast du vielleicht Rheuma, oder was willst du damit sagen?
Es könnte schon sein, dass du gerade einen Rheumaschub hast. Aber möglich ist auch, dass die Hüftschmerzen und die Blutwerte in gar keinem Zusammenhang stehen. Vielleicht ist es eine Hüftarthrose oder irgendeine Entzündung?
Geh mal zum Arzt damit, statt selbst herumzurätseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren