Tipps gegen Hüftschmerzen am Morgen?

Hey!

Ich habe heute nacht irgendwie komisch gelegen und seit dem Aufstehen ziemliche Schmerzen an der Hüfte...will aber wegen so einer Kleinigkeit nicht zum Arzt. Gibts da irgendwelche Dehnübungen oder Ähnliches, was helfen könnte? Bitte melden wenn ihr was wisst!!

Viele Grüße
Maria :)

Antworten (1)
Lammfell reduziert Hüftschmerzen

Bei uns in der Klinik verwenden wir eine vollwaschbare medizinische Lammfell-Matratzenauflage von Lanamed wenn die Leute künstliche Hüftgelenke bekommen. Das nimmt den Druck vom Körpergewebe indem es das Körpergewicht besser verteilt und damit weniger Druck auf der Hüfte ausübt. Das kann helfen Hüftschmerzen oder Rückenschmerzen zu vermeiden oder zu reduzieren. Das Lanamed ist noch besser als jedes Lammfell da man es bis 95 Grad waschen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren