Kommen die Hüftschmerzen von einem Bein das zu kurz ist?

Hallo! Ich wollt euch mal fragen, weil ich keinen Rat mehr weis. Ich hab seit Wochen Schmerzen in der Hüfte und weis nicht woher. Seit einigen Jahren denke ich, dass eines meiner Beine vielleicht zu kurz sein könnte. Ich hab einen Bericht über so einen Patienten im Fernsehen gesehen und hab wieder dran gedacht. Aber ganz pauschal gefragt: Könnte ein zu kurzes Bein Hüftschmerzen verursachen?

Antworten (1)

Glaube schon, dass verkürzte Beine ein Grund für Hüftschmerzen sein können. Ein Termin Beim Orthopäden und im Zweifel ausgleichende Sohlen könnten da schon helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren