Habe Scheidenpilz, aber Angst es meiner Mutter zu sagen
Hi ich habe scheidenpilz und ich bin noch 12 Jahre alt und ich habe angst es meiner Mutter zu sagen und zu arzt zu gehen was soll ich tun?
Hi ich habe scheidenpilz und ich bin noch 12 Jahre alt und ich habe angst es meiner Mutter zu sagen und zu arzt zu gehen was soll ich tun?
Es deiner Mutter sagen und zum Arzt gehen! Die werden dir helfen. So etwas ist nicht peinlich sondern muß behandelt werden. Dann ist es bald wieder weg.
Ich habe schon seit meiner Kindheit Colitis ulcerosa und mein Immunsystem ist sehr geschwächt. Seit einem Jahr habe ich einen immer ...
Bisher habe noch keine Medikamente gegen meinen lästigen Scheidenpilz geholfen. Nun setze ich meine Hoffnung auf gute alte Hausmittel, die ...
Halli Hallo. Ich gehöre leider mittlerweile zu den Frauen, die schnell und häufig an Scheidenpils erkranken. Das ist wirklich lästig und ...
Ich habe Scheidenpilz, behandel mich aber nun habe ich mit meinem Freund geschlafen, kann er angesteckt ...
Hay bin 11, hab noch nicht meine tage. Aber ich glaub das ich scheidenpilz hab. Die eine seite juckt die scheide sieht aber nicht anders ...
Hallo! Ich habe schon den zweiten Vaginalpilz in diesem Jahr und behandle ihn mit Canesten. Doch jetzt nach dem zweiten Tag der Behandlung habe ...
Woran liegt es, wenn man oft einen Scheidenpilz hat ohne Sex zu haben? Woher kann man sich so einen Pilz sonst noch holen??? Hatte ...
Hallo!! ich bin 16 Jahre alt und glaube ich habe Scheidenpilz! ich habe seit zwei tage schmerzen an der Vagina! es ist total rot ...
In der Scheide befinden sich generell Pilze, aber wenn diese sich zu schnell vermehren, kommt es zu einer lästigen und unangenehmen Infektion. ...
Hallo zusammen, Ich habe seid ca. einem Jahr Probleme mit Scheidenpilz. Zu erst einmal: ich bin 14 Jahre alt, ich war deswegen schon beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren