Habe schon seit 4 Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit
Seit 4 Tagen habe ich oft Bauchschmerzen und mir wird oft schlecht wenn ich etwas esse. Es fühlt sich so an als würde etwas stark gegen meinen Bauch drücken. Weiß jemand was das ist ?
Seit 4 Tagen habe ich oft Bauchschmerzen und mir wird oft schlecht wenn ich etwas esse. Es fühlt sich so an als würde etwas stark gegen meinen Bauch drücken. Weiß jemand was das ist ?
Seit einigen Monaten gehe ich mit einem unguten Gefühl ins Büro. Dort gibt es viel Stress und Mobbing gehört zur Tagesordung. Seitdem habe ...
Mir ist ziemlich oft ganz heiß und ich kann auch nicht, egal wie kalt es ist, frieren! Dann bekomm ich oft Abends total schlimme ...
Hallo. Ich weiß einfach nicht weiter, weil mir bisher auch noch kein Arzt helfen konnte. Habe halt wahrscheinlich durch die Psyche bedingt ...
Seit gestern habe ich zeitweise leichte Schmerzen im rechten Bauchbereich unterhalb des Nabels. Wenn ich da drauf drücke tut es nur leicht weh. ...
Mir wurde im Februar 2007 die Gebährmutter entfernt. Ich leide seit dieser Zeit an starken stechenden Schmerzen im linken Bauch. Anfangs ...
Hallo zusammen, ich hab seit ca. 7 Monaten immer mal wieder Magenschmerzen. Beim ersten Mal wurden zwei Gastritis hintereinander ...
Seit einigen Tagen habe ich alle paar Stunden heftig stechende Schmerzen in der Nähe der Leber. Ich esse aber nicht übertrieben fetthaltig und ...
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Wochen schon hin und wieder so ein komisches Druckgefühl auf meinem Bauch und keine Ahnung, ...
Hallo, ich hab nun seit 2 Tagen linkseitige bauchschmerzen.. Beim 1.mal bin ich nachts um 4 aufgewacht vor schmerzen und ...
Mein Mann hat seit gestern Abend totale Schmerzen. Sie sind unten rechts am Bauch, kann das der Blinddarm sein? Sollten wir doch nicht warten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren