Habe starke Verspannungen im Rücken - kann Shiatsu helfen?

Meine Freundin geht schon seit Jahren zu einer Heilpraktikerin. Nach diesen Behandlungen kommt sie immer ganz entspannt zurück. Meine Freundin ist sich ziemlich sicher, daß durch Shiatsu (die von ihrer Heilpraktikerin durchgeführ wird) auch mir geholfen werden kann. Na, ja, statt das Geld in unnütze Schmerzmittel und so zu investieren, könnte ich es doch mal versuchen, oder? Wer hat darin schon Erfahrung sammeln können und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, SweetLittelAngel

Antworten (2)
Moderator
@SweetLittleAngel

Du könntest auch anfangen jeden Tag Gymnastik für deinen Rücken zu machen. Das kostet nichts und ist in den meisten Fällen sehr erfolgreich.

Shiatsu

Der Schlüssel zum Erfolg in der Chin. medizin liegt in der Diagnose der Blockaden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema