Psychose durch Shiatsubehandlung

Hallo !
Habe vor einiger Zeit eine Shiatsubehandlung erfahren, die mich sehr aus der Bahn geworfen hat...der Anwender sprach davon er würde mich antriggern ...
Die Sitzung dauerte gut eine Stunde...danach fühlte ich eine Eiseskälte und hatte komische Bilder gesehen, auf die Frage was geschehen sei ...meinte er nur :er hätte mich auf ein anderes Energieniveau gesetzt ...sehr verstört ging ich nachhause ...mein Mann, der sehr erschrocken über meinen Zustand war, rief ihn mehrmals an und bekam nur die "Energieantwort"....ich war nur noch am Zittern...Hausarzt und Pychiater konnten sich kein Reim darauf machen !!!
Aus dem erlebten ist ein psychotischer Zustand geworden ...und ich leide sehr !!!Wer kann das Geschehene verstehen oder hat etwas Ähnliches erlebt !?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!
Übrigens hatten die Ärzte ursprünglich ein Burnout diagnostiziert !!
Was auch noch interessant ist: vor der Behandlung hatte mich der Anwender nach meiner größten Angst gefragt, darauf antwortete ich verrückt zu werden......ich verstehe, dass dies alles suspekt klingt ... aber es ist wirklich passiert !!!
LG Elisa

Antworten (1)

In 30 Jahren habe ich weder etwas vergleichbares erlebt oder gehört. Möglicherweise kamen einfach ein paar Faktoren unglücklich zusammen. Verrücktheit ist eben ein verschobener Zustand, den man durchaus durch Überlastung erleben kann. Hoffentlich finden Sie etwas mehr Ruhe im Alltag. Mir hat in einer schweren Zeit der Tipp einer Ärztin sehr geholfen: einfach ab und an 5 Minuten nichts tun. Ich wünsche Ihnen, dass es nun besser weiter gehen darf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema