Mehr Energie und Lebensfreude durch Shiatsu?

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel über die Shiatsu-Massagen gelesen und muss sagen das ich solchen Verfahren ja generell eher skeptisch gegenüber stehe. Laut dem Artikel soll die Shiatsu-Behandlung uns zu mehr Energie und Lebensfreude verhelfen. Was haltet ihr von solchen Versprechungen und welche Erfahrungen habt ihr selbst damit gemacht?

Antworten (1)
Mehr Energiebdurch Shiatsu

Hallo Lotta!
Ich bin in Ausbildung zur Shiatsupraktikerin und habenin diesem Rahmen schon viele Behandlungen bekommen und gegeben. Shiatsu ist eine Berührung, die in die Tiefe geht. In jedem Moment ist sie eine "Kommunikation" zwischen Behandler/in und Klient/in. Dadurch wird jede Behandlung einzigartig und wirkt auf jeden Menschen ganz individuell. Eine gute Behandlung bringt die körpereigenen Energien in Bewegung. Alles kommt in Fluss. Das heisst auch Veränderung kann geschehen. Ebenso individuell wie die Behandlung ist, ist auch die vom Klient/in empfundene Veränderung. Das kann ein Gefühl von mehr Energie sein, aber auch innere Ruhe oder endlich Bewegung, usw

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema