Habe Übelkeit, Schmerzen und komische Geräusche im Unterleib - was kann das sein?

Hallo ihr!
Seit einigen Tagen gehts mir richtig schlecht - mir ist den ganzen Tag übel, manchmal gehts, aber meistens ist es ziemlich schlimm. Ausserdem habe ich stechende Schmerzen im Bauch und aus meinem Magendarmbereich kommt ein merkwürdiges Geräusch, ein Blubbern. Ich lege mich dann meistens hin wenn es besonders schlimm wird, und wenn ich auftehe habe ich dann ein ziehendes Gefühl in meinen Brüsten.

Weiss jemand was das sein könnte? Ich werd wohl um einen Arztbesuch nicht rumkommen :(

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antworten (4)

Klingt für mich mehr nach schwanger als nach Magen-Darm-Problemen! ;)

Vielleicht ein Alien? Im Film wars auch so!

Moderator
@ theresaa-

Wie es schon "Mike-AN" geschrieben hat, geh zum Arzt, hier wird dir wohl kein User wirklich sagen können, was das sein könnte.
Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.

Das kann von ...

Einer größeren Magen- Darmverstimmung, bis zu einer Entzündung deines Magen- Darmtraktes alles sein.

Geh zum Arzt ... Ferndiagnose wird Dir keiner hier stellen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren