Zwei Tage Übelkeit durch einmaligen Aufenthalt in verrauchten Räumen?

Ich habe bisher (und habe es auch nicht vor) nie geraucht. Auch meine meisten Freunde sind Nichtraucher.
Am Samstag war ich aber auf einer Party eingeladen und da wurde geraucht "bis der Arzt kam"! An den nächsten beiden Tagen war es mir regelrecht übel. Da ich kaum Alkohol getrunken habe kann es doch eigendlich nur vom Zigarettenrauch gekommen sein, oder was denkt ihr?

Antworten (3)
Moderator
....

Entweder du hast was schlechtes gegessen oder es war der Rauch (letzteres ist wohl wahrscheinlicher).

Moderator
@ max1996

Das kann schon sein, dass das von dem Rauch kommt. Mir wird dann auch immer ganz schlecht und mir tränen die Augen, wenn ich einige Zeit in einem "verrauchten" Raum bin. Dann muss ich erst mal an die "frische" Luft gehen, damit es mir wieder besser geht.

2 Tage Übelkeit

Hallo, kann schon sein das dir davon schlecht war, aber das vergeht es sei denn du hast was gegessen wa nicht so ganz okay mehr war! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren