Leichte Übelkeit nur in der Freizeit - welche Ursache?

Seit Wochen habe ich eine leichte Übelkeit, die nur in der Freizeit auftritt. Mein Beruf ist stressig und wenn ich zum Wochenende zur Ruhe komme, fängt das mit der Übelkeit an besonders wenn ich auf den Magen drücken. Womit kann das zusammenhängen, da ich ansonsten gesund bin. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Angelika

Antworten (2)

Dann gehe doch mal zu einem Arzt damit. Vielleicht hast du ja ein Magengeschwür.

Geht mir ähnlich

Bei mir ist das ähnlich. Wenn ich die Woche über total im Stress bin, überspiele ich die ganze Müdigkeit. Aber am Wochenende kommt dann alles raus und ich möchte nur noch schlafen.
Ich glaube, dass das bei dir ähnlich ist, nur dass du eben mit dem Magen reagierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren