Morgendliche Übelkeit besonders auf Gerüche - was kann das sein?

Seit einer Woche habe ich morgens ein Würgegefühl und bei fast allen Gerüchen (Kaffee, Toast, ...) wird es mir übel. Im Laufe des Tages ist das wieder vorbei. Was kann das sein und wie kriege ich das in den Griff? Danke schon mal für jede Info. Gruß, Sonne

Antworten (5)

Hallo, eine morgendliche Übelkeit kann auch entstehen, wenn man einen zu niedrigen Blutdruck hat.
Du solltest das einmal vom Arzt abklären lassen.

Morgendliche Übelkeit...ich würde sagen du bist schwanger...;)

Moderator
.

Ich schließe den Fake-Beitrag dann mal.

Moderator
@sonne2003

Wetten auf diesen Beitrag kommt nie eine Antwort. Es ist ein Fake, und ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen, darauf zu Antworten.

Übelkeit

Hallo Sonne,

könnte es sein das Du Schwanger bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren