Nach dem Laufen Übelkeit

Hey,

ich hatte vor kurzem einen Sporttest und habe auch lange dafür trainiert. Nach knapp zwei Kilometern ist mir aber schlecht geworden und ich musste mich übergeben, obwohl ich normalerweise locker 7 Kilometer schaffe. Habe auch aureichend gegessen und getrunken...woran kann das liegen?
Hattet ihr auch schon mal so einen Vorfall? Muss ich mir Sorgen machen?

Antworten (1)
Übelkeit während des Laufs

Wenn man vielleicht etwas aufgerechter ist, kann es zu Übelkeit kommen. Der Körper arbeitet auf Höchstleistung und es kann schnell zu einer Unterzuckerung kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema