Ursache von ganztägiger Übelkeit und starkes Durstgefühl

Seit einigen Tagen ist es mir den ganzen Tag übel mit Kopfschmerzen und einem ungewöhnlich großem Durstgefühl. Bisher hatte ich solche Probleme noch nie. Welche Ursache könnte dafür verantwortlich sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Jessica

Antworten (2)

Diabetes ist oft mit starken Durstgefühlen verbunden. Übelkeit und kopfschmerzen kommen dazu. Das muss ärztlich diagnostiziert werden.

Übelkeit und starkes Durstgefühl

Bei ständiger Übelkeit mit starken Durstgefühl kann es sein, dass der Kreislauf schwach ist oder man ist unterzuckert oder hat Probleme mit dem Zucker. Bei solchen Beschwerden ist es unbedingt nötig, zum Arzt zu gehen, es kann eine Diabetes dahinter stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren