Cyrano

Deutet Übelkeit auf eine Lebensmittelvergiftung hin?

Meiner Freundin ist es jetzt schon seit vier Tagen durchgehend übel.
Sie hat gerade Urlaub und kann deshalb beruhigt im Bett liegen bleiben.
Ich mache mir aber jetzt doch Sorgen nach vier Tagen.
Könnte diese anhaltende Übelkeit auch auf eine Lebensmittelvergiftung hindeuten?
Wir waren vor vier Tagen beim Italiener essen...bei mir ist aber alles ok...!

Antworten (1)
Tagelange Üblekeit durch eine Lebensmittelvergiftung

Das kann viele Gründe haben, aber eine Lebensmittelvergiftung würde ich ausschließen, wenn ihr das Gleiche gegessen habt und du keine Probleme hast. Vielleicht ist deine Freundin auch schwanger?!
Es könnte aber auch eine Darmgrippe, Magenschleimhautentzündung oder ähnliches sein.
Das ist von hier schlecht zu beurteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren