Wieso ist mir so oft schlecht?

Hallo ihr!

In den letzten Wochen ist mir irgendwie ständig schlecht, und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich bin aber nicht schwanger und an meiner Ernährung kann es eigentlich auch nicht liegen. Was für Ursachen kann andauernde Übelkeit denn in der Regel haben? Was vermutet ihr was mit mir los ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten (1)

Übelkeitsattacken können auch durch die Einnahme der Anti-Baby-Pille kommen. Wenn man diese einnimmt, sollte man vielleicht mal aussetzen. Das kann grundsätzlich am Hormonhaushalt oder auch an der Schilddrüse liegen. Die Schilddrüsenwerte kann man ja auch untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren