Woher kommt mein ständiges Bauchgluckern und die Übelkeit?

Hi,
ich bin 15 Jahre und habe jetzt schon Probleme mit meinem Magen. Seit ungefähr drei Wochen gluckert mein Bauch und dadurch wird mir übel. Ich würde das Ganze mit einem Druck auf Bauch und Speiseröhre beschreiben, wie beim Aufstoßen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, woher das kommt und zum Arzt möchte ich auch nicht gleich rennen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antworten (3)

Stern81, was heißt, du willst nicht gleich zum Arzt rennen? Das Ganze geht doch seit Wochen schon, ohne dass du irgendetwas unternommen hast!

Wenn mein Bauch drei Wochen lang Probleme bereiten würde, wäre ich schon längst beim Arzt gewesen!!

Hi, verträgst du vielleicht irgendetwas nicht? Bist du schon mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeit getestet worden? Zum Beispiel Laktose oder Fruktose?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren