Inmer wieder Übelkeit

Hallo,

Ich hoffe hier vielleicht Hilfe zu erhalten. Seit vier Jahren leide ich immer wieder an Übelkeit, fühle mich schwach, bin extrem Geruchs- und Lärmeempfindlich, hab einen bitteren manchmal sauren Geschmack im Mund, neuerdings auch manchmal taube Gliedmaßen. Was ist das nur? Kein Arzt hat eine Erklärung aber irgendwie interessiert es auch keinen und ich werde immer als psycho abgestempelt :(. Ich hatte bereits 4 Magenspiegelungen. Alle mehr oder weniger ohne Befund. Ich hatte den Verdacht, dass von Weizen und Zucker kommt aber ich habe weder Zöliakie noch Fruktoseintoletanz. Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder einen tipp für einen Spezialisten? :/

Antworten (1)

Hast du es mal mit basischer Ernährung wegen der Übelkeit versucht?
Ich würde an deiner Stelle ein Ernährungsprotokoll führen, so dass du genau nachvollziehen kannst, von welchem Essen das evtl. kommt.
Eine Darmsanierung würde helfen, dein Immunsystem zu stärken.
Vielleicht hast du einen Pilz im Magen-Darmtrakt?
Was das Taubheitsgefühl damit zu tun haben könnte, weiß ich nicht.
Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren