Können Nüsse Übelkeit auslösen?

Hi! Gestern Abend habe ich eine ganze Tüte Cashew-Kerne gegessen. Sie waren so lecker, ich konnte nicht aufhören zu essen. Danach war mir übel, ich spüre jetzt immer noch ein Unbehagen im Magen. Kann das von den Nüssen kommen? Was meint ihr? LG Smiley

Antworten (4)
Ranziiiiiig

Oh Gott, die Nüsse könnten auch verdorben gewesen sein Oo! Fett kann immer ranzig werden und davor sind auch die guten Nüsse nicht gefeit... Am besten, du schaust vorher mal, ob das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten worden ist :/

Nüsse sind zwar gesund, aber auch ihr (gesundes) Fett kann im Übermaß Übelkeit hervorrufen... Ich würde an deiner Stelle demnächst einfach mal auf eine halbe Tüte umsteigen :D, dann musst du am nächsten Tag auch nicht eine Extrastunde im Fitnessstudio drehen :D!

Kaloren

Naja, eine ganze Tüte voller Nüsse hat ja schon ordentlich Kalorien... Du hast dich vermutlich einfach nur "überfressen".

Allergie?

Es könnte eine allergische Reaktion sein. Du solltest in Zukunft vorsichtiger mit Cashewkernen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren