Nebenwirkungen von Rheumatabletten - Übelkeit und Erbrechen?

Seitdem ich meine Rheumatablette nehme, leide ich unter starker Übelkeit, Erbrechen und Schwächeanfälle? Können das Nebenwirkungen von den Rheumatabletten sein? Habe heute die Tabletten abgesetzt, aber immer noch Übelkeit, können es die Tabletten sein? Oder was meint ihr?

Antworten (1)
Nebenwirkungen bei Medikamenten

Bei starken Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Erbrechen und Schwächeanfällen sollte man unbedingt mit dem behandeltnden Arzt sprechen und versuchen ein anderes Medikament zu bekommen. gerade bei Rheuma ist das nicht einfach, da zu den Rheumaschüben solche heftige Nebenwirkungen kommen. Man kann sich auch an die Rheumaliga in Deutschland wenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema