Monatelange Übelkeit und Schwächeanfälle

Hallo Liebe Community,

ich versuche euch meine Probleme zu schildern. Ich leide seit etwa 6 Monaten an anhaltender Übelkeit und Schwäche. Mal ist es besser mal schlechter. Vor allem wenn mein Immunsystem angegriffen ist (Schnupfen etc.) werden meine Beschwerden im Bauch deutlich schlimmer. Ich lag aufgrund der Erkrankung zweieinhalb Wochen im Krankenhaus in Deutschland nach dem ich in Marokko, Portugal und Frankreich war. Es wurden alle möglichen Tests durchgeführt und nichts gefunden. Im moment bin ich auf Bali und mache eine Kur gegen Parasiten, weil welche festgestellt wurden, die aber nichts zwingend etwas mit der Erkrankung zu tun haben. Ich habe soweit ich weiß keine Allergien und auch keine anderen Probleme. Inzwischen bin ich ziemlich am Ende und weiß nicht weiter. Ich würde mich sehr über hilft freuen.

Antworten (1)

Hast du Probleme mit Magen-Darm?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren