Gibt es ein Medikament gegen chronische Übelkeit?

Hallo! Zur Zeit bin ich sehr nervös und sogar depressiv. Wahrscheinlich ist mir aus diesem Grund immer übel, Tag und Nacht. Ich mache schon seit längerem eine Therapie, wegen meinen schlechten Nerven und habe meiner Therapeutin von meiner ewigen Übelkeit erzählt. Wir haben Entspannungsübungen gemacht, aber das hat nichts gebracht. Auch ein pflanzliches Beruhigungsmittel konnte keine Linderung bringen. Ich zittere wie Espenlaub und friere. Kennt jemand ein wirksames Medikament gegen meine Beschwerden? Oder hilft nur der Gang zu einem Psychiater? Was soll ich tun? Gruß Leyla

Antworten (1)
Chronische Übelkeit

Bei einer chronischen Übelkeit liegt eher ein psychisches Problem vor, das von einem Facharzt behandelt werden sollte. Medikamente helfen da eher weniger. Vielleicht kann man Nervosität und Unruhe am Anfang mit Baldriparan in den Griff bekommen und die Lebensqualität zu verbessern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren