Weist Übelkeit bei Gerüchen auf eine Krankheit hin?

Hi!
Heute Mittag gabs bei uns Sauerkraut. Ich esse Sauerkraut eigentlich ganz gerne, bin jetzt nicht gerade Fan davon, aber als ich es diesmal gerochen habe ist es mir fast hochgekommen, so übel wurde mir.
Kann diese starke Übelkeit symptomatisch für irgendwas sein? Oder hatte ich heute nen schlechten Tag, bzw war das Sauerkraut schlecht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
zoe

Antworten (2)
Geruchsempfindlichkeit

Ja, manchmal ist man Überempflindlich und kann keine strengen Essensgerüche ertragen.

Es gibt Tage an dennen man besonders Geruchs- und Geräuschempfindlich ist.

In der Regel legt sich eine Überempfindlichkeit innerhalb von einem Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren