Was stimmt mit meinem Magen nicht?

Hallo Leute!

Seit gestern abend habe ich einen seltsamen Druck im Bereich des Magens und mir ist auch ziemlich übel. Ich habe eben versucht etwas zu essen, aber dann wird mir direkt noch schlechter. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was dagegen hilft? Kann mir jemand was empfehlen? Ich freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal!

Antworten (1)
Magenverstimmung

Bei auftretender Übelkeit ist es gut ersteinmal nichts mehr zu essen und versuchen Kräutertee zu trinken. In der Regel helfen auch Magentropfen, man bekommt rezeptfreie Magentropfen in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema