Erst Übelkeit und dann noch Durchfall - was kann die Ursache dafür sein?

Seit zwei Tagen ist es mir übel und auch schwindelig. Seit heute Morgen ist jetzt auch noch Durchfall dazugekommen. Was kann die Ursache dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, LittleJune

Antworten (3)

Magen-Darm-Grippe ist mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall verbunden. Wenn es nach drei Tagen noch nicht besser wird, sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Übelkeit und Duchfall

Bei Übelkeit mit Durchfall kann es sich um einen Magen-Darm-Infekt handeln. Man sollte überlegen ob man etwas unverträgliches gegessen hat. Meistens ist es in dem Zustand auch so, wenn man nur an das Essen denkt wird einem ganz schlecht.

Moderator
@ LittleJune

Hmmm .., vielleicht ein Magen-/Darmerkrankung, aber wir können dir hier keine Ferndiagnose über das I-Net geben. Da solltest du vielleicht besser zum Arzt gehen, der wird dir bestimmt sagen können, was das ist und dir dann auch bestimmt helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren