Auch Sandwich-Kinder sollten auf ausgewogene, gesunde Ernährung achten!!
Ich habe 4 Kinder und bin alleinerziehend.
Meine Schwester behauptet nach wie vor, dass mein zweiter Sohn ein Sandwichkind ist.
Es macht mich wütend wenn Menschen ohne Ahnung eine Meinung äußern ohne nachzudenken.
Jedes Kind hat seinen Charakter und jedes Kind ist einzigartig auf seine Weise.
Lies einmal genau nach was Sandwichkind bedeudet!! Ich hätte noch nie festgestellt, dass ich meinen Sohn benachteiligt hätte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind Regenbogenkinder oder Regenbogenfamilien?
Schon mehrfachs habe ich die Ausdrücke: Regenbogenkinder und Regenbogenfamilien gehört. Aber ich kenne Keinen, der genau weiß, was diese ...
- Jugendliche Tochter Link geschickt bekommen
Hallo, meine Tochter ist 14 Jahre alt und zeigt im Moment reges Interesse an einem 16 jährigen Jungen aus der Nachbarschaft. Gestern habe ich ...
- Was steckt dahinter, wenn sich Kinder die Lippen blutig beißen?
Mein Neffe ist noch in der Grundschule und neun Jahre alt. Als ich gestern zu Besuch war, konnte ich sehen, dass er sich ständig auf die ...
- Kleinkind hat kleine Batterie verschluckt, was tun?
Vorhin hat mein vier jähriger Neffe eine kleine Batterie verschluckt, was soll ich tun? Direkt ins Krankenhaus? Besteht die Gefahr, dass die ...
- Rat um Erziehung
Hallo.. Ich habe einen Sohn er ist 3 Jahre... und i moment ist cer echt schwierig. Er hört sehr schlecht wenn er as tun soll, da lässt er ...
- Kann frisches Gras allergische Reaktionen auf der Kinderhaut auslösen?
Im nächsten Frühjahr werden wir im Garten einen neuen Rasen aussähen, auf dem unser zweijähriger Sohn herumtollen kann. Ich stelle mir ...
- Sollte man Kinder bei sportlichen Aktivitäten stoppen wenn es zuviel wird?
Mein Patenkind ist ein Energiebündel. Mit seinen zehn Jahren ist er praktisch den ganzen Tag sportlich unterwegs (außer im Schulunterricht). ...
- Hilflos gegen 15-jährige Tochter
Hallo :) Also, ich weiß mir nicht mehr weiter zu Helfen. Meine Tochter (15) macht und tut was sie grade will, kommt und geht wann ...
- Capri Sonne für die Schule
Mein Kind ist aus dem Alter raus, wo es in der Schule Milch trinkt. Bevor er noch anfängt Cola oder Limo zu trinken, die viel zu viel Zucker ...
- Kind liebt mich nicht
HAllo zusammen , und zwar hab ich folgendes Problem : Als mein Sohn 1 Jahr alt gewesen st trennte ich mich von meinem MAnn der ...