Kleinkind hat kleine Batterie verschluckt, was tun?

Vorhin hat mein vier jähriger Neffe eine kleine Batterie verschluckt, was soll ich tun? Direkt ins Krankenhaus? Besteht die Gefahr, dass die Batterie ausläuft, soetwas ist ja giftig. Oder kommt sie mit dem Stuhlgang wieder raus? Bitte um schnelle Antworten!

Themen
Antworten (3)

Ich hoffe wirklich, dass du mit deinem Neffen ins Krankenhaus gefahren bist, das kann richtig gefährlich sein!

Moderator
@ suppeline

Da kann ich auch nur sagen, am besten schnell zum Krankenhaus fahren.

Fahr mal lieber mal ins Krankenhaus

Das ist das gescheiterste es ist ja nicht nur die Batterie Säure die giftig ist. Sondern das metal außen rum auch wen die Magensäure es angreift.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema