Jugendliche Tochter Link geschickt bekommen

Hallo, meine Tochter ist 14 Jahre alt und zeigt im Moment reges Interesse an einem 16 jährigen Jungen aus der Nachbarschaft. Gestern habe ich dann zufällig mitbekommen, dass es wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

Er hat ihr ... geschickt. Ich will nicht, dass sie bald Mutter wird. Meint ihr es ist ernst? Sie ist zwar aufgeklärt, aber in dem Moment ist dann ja vieles vergessen.

Themen
Antworten (1)
...

Also ehrlich gesagt, ich denke du hast das nur geschrieben um Werbung für die Website zu machen. Denn wenn du echt von ner Grußkarte, die deine Tochter bekommt, mit Angst vor ner Schwangerschaft reagierst, dann musste sie im Keller einsperren, ihr das Handy wegnehmen usw.

Thema geschlossen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema