Haben es Sandwichkinder am schwersten?

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an alle Eltern und Sandwichkinder!
Haben es die Mittleren Kinder (=Sandwichkinder) am schwersten die Aufmerksamkeit von den Eltern zu bekommen?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist!
Danke

Themen
Antworten (2)
Sandwich

Auch Sandwich-Kinder sollten auf ausgewogene, gesunde Ernährung achten!!

Sandwichkinder

Ich habe 4 Kinder und bin alleinerziehend.
Meine Schwester behauptet nach wie vor, dass mein zweiter Sohn ein Sandwichkind ist.
Es macht mich wütend wenn Menschen ohne Ahnung eine Meinung äußern ohne nachzudenken.
Jedes Kind hat seinen Charakter und jedes Kind ist einzigartig auf seine Weise.
Lies einmal genau nach was Sandwichkind bedeudet!! Ich hätte noch nie festgestellt, dass ich meinen Sohn benachteiligt hätte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema