... mit halterlosen Strümpfen steht eine in aller Regel zweistellige Zahl, die den DEN-Wert angibt.
Weitere Auskünfte sind momentan in meinen Augen wenig zielführend, denn was sind „normale Strümpfe“?
Gruß Ellen
Die DEN-Angabe gibt Auskunft über die Garnstärke einer Strumpfhose, also wie fein bzw. blickdicht sie ist. Auch bei halterlosen Strümpfen gibt es verschiedene Möglichkeiten und du musst entscheiden, ob du lieber feine durchsichtige möchtest oder etwas robustere blickdichte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hose in die Socken ?
Was hält ihr davon seine Hose in die Soken zu stopfen ...
- Werden Sockenhalter noch getragen?
Hallo, würde mich mal interessieren, ob Sockenhalter noch getragen werden. Ich habe auch noch welche im Schrank. Vielen ...
- Tipps, damit halterlose Strümpfe nicht rutschen
Hallo Ihr Lieben! Viele Frauen und Mädchen kennen das Problem, man hat sich elegant und schick angezogen und trägt zum Rock oder ...
- Welche Strümpfe tragt ihr im Winter?
Hi, tragt ihr Strümpfe oder Strapse jetzt im Winter? Falls ja, könnt ihr berichten welche ihr tragt? Ich habe die Erfahrung ...
- Welche Socken für Sohn?
Hallo zusammen :) Mein Sohn ist jetzt dreizehn Jahre alt geworden und hat jetzt inzwischen Schuhgröße 40. Seine früheren Socken ...
- Welche Qualitätsunterschiede gibt es bei halterlosen Strümpfen?
Es gibt halterlose Strümpfe aus Lycra, Nylon und Polyester. Ich würde gerne mal die Qualitätsunterschiede bei diesen Materialen wissen in ...
- Tragt ihr unter Hosen auch halterlose Strümpfe?
Hi Mädels! Ich hatte gestern halterlose Strümpfe unter meiner Jeans an. Das war wahr so unangenehm, weil die Strümpfe extrem rutschten. ...
- Strümpfe kaufen
Was sollte man eurer Meinung nach beim Strümpfekauf beachten? Müssen es die teuren Markeprodukte von Falke oder Burlington sein oder tun es ...
- Sind Strümpfe erotischer als Strumpfhosen?
Meine Arbreitskolleginnen tragen alle ausschließlich Strumpfhosen. Ich finde aber Strümpfe viel bequemer und meine männlichen Kollegen werfen ...
- Welche Strümpfe sind die besten?
Also, ich trage nur noch Strümpfe von Falke, weil sie einfach die beste Qualität haben. Ich bin schon ein paar Mal mit Billigstrümpfen auf ...