Haben Spitzenschwimmer generell große Füße?

Ich habe den Eindruck, dass die Spitzenschwimmer und -Schwimmerinnen besonders große Füße haben. Das macht in meinen Augen auch Sinn, weil dadurch auch mehr Wasser verdrängt wird, oder? Ist das generell bei allen Spitzenschwimmern so oder gibt es auch tolle Schwimmer mit kleinen Füßen?

Themen
Antworten (2)
Moderator
...

...und sie haben ganz besonders lange Zehen, damit sich richtig große Schwimmhäute bilden können...

Es ist schon fast beleidigend, für wie blöd die Fake-Schreiber die realen User dieses Forums halten.

Glaube nicht dass das eine Rolle spielt

Haha das ist mir ja noch nie aufgefallen! Also eine Freundin von mir schwimmt im Leistungsbereich und sie hat Schuhgröße 38 - also nicht sonderlich groß ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren