Kindern das Schwimmen beibringen

Kann man auch als Elternteil den Kindern das schwimmen beibringen oder sollte man die Kinder lieber in einen Schwimmkurs schicken? Wie teuer ist so ein Schwimmkurs heutzutage und wo kann man sich da erkundigen? Wo habt ihr als Kinder schwimmen gelernt und hattet ihr Spass daran?

Themen
Antworten (1)
Öh

Natürlich kann man seinen Kindern selbst das schwimmen beibringen. Meistens fühlen sich die Kinder wohler wenn sie bei ihrer Mutter oder ihrem Vater sind. Also ich habe Schwimmen von meiner Großmutter gelernt, sie war in den 30er eine Profischwimmerin. Aber wenn man als Eltern kaum Zeit hat um mit seinen Kindern Schwimmen zu gehen ist solch ein Kurs natürlich eine gute alternative. Entweder kann man unter googel mach suchen was es so gibt oder man fragt einfach bei sich in der Stadt im Schwimmbad nach ob und wann solche Kurse stattfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema