Wie vermeide ich Wasser in den Ohren beim Schwimmen im Meer?

Im Urlaub möchte ich endlich mal wieder im Meer schwimmen. Das habe ich mir in den letzten Jahren verkniffen, weil ich mal dabei Wasser in die Ohren bekommen habe und danach Ohrenprobleme bekam. Kennt ihr Möglichkeiten, dass Eindringen von Wasser in die Ohren vermindert oder verhindert?

Themen
Antworten (1)
Wasser in den Ohren beim Schwimmen vermeiden.

Da sehe ich nur eine Möglichkeit, nämlich einfach Ohrstöpsel in die Ohren stecken, dann kannst du sogar schnorcheln.
Im gutsortierten Sportgeschäften solltes du die passenden für dich finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema