Sind schnelle oder ausdauernde Schwimmer die besseren Schwimmer?

Ich möchte mich im Schwimmen verbessern und eine richtige gute Schwimmerin werden (nicht wettkampfmäßig). Sollte ich dazu so trainieren, dass ich schneller werde oder ist Ausdauer viel wichtiger, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu :)))

Themen
Antworten (2)
Schwimmen

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :-))))

Ohne Ausdauer geht gar nichts, und auch wenn du Schnelligkeit trainieren möchtest, kommst du um ein Konditionstraining nicht rum.

Moderator
...

User seit 2009 angemeldet, aktiv seit Ende 2012 - Fake-Beitrag.
Jedes getippte Wort ist die Mühe nicht wert!

Und: solch dümmliche Fragen stellt niemand ernsthaft...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema