Stechende Kopf-u. Rückenschmerzen nach Schwimmen

Wenn es meine Zeit erlaubt, schwimme ich wöchentlich oder 14-tägig 1km Brust (Gesicht im Wasser). Oft werde ich hinterher krank und erkläre es mir folgendermaßen: ein Kilometer ist zu viel; meine Schwimmhaltung passt nicht (obwohl ich meine, es richtig zu machen), oder es liegt am Wasser, d.h. dass ich einen Zusatz nicht vertrage.

Themen
Antworten (2)
Schwimmen ?

Liebe Brigitte, ist zwar keine Schwimmempfehlung aber ein lieber Gruß von max_willner@yahoo.de

Ist doch klar!!!

Es kann daran liegen, wenn du aus dem Wasser kommst dir einen zug holst. Die folge ist dann eine leichte erkältung.
Wie gehts dir eigentlich????
Liebe grüsse Andreas Knebel (kennst mich ja noch, oder???)
Kannst mir ja mal schreiben andreasknebel@freenet.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema