Mit wieviel muss ein Kind schwimmen

Ich hab einen Sohn der mit acht jahren immer noch keine Lust hat zu schwimmen. Soll man das Kind schon dazu bringen das zu lernen oder soll man den Zeit lassen bis sie es selber lernen?

Themen
Antworten (2)
galileo
Er muss gar nichts...

Ich habe es erst in der Schule, glaube 3. Klasse gelernt... naja, ich habe auch Radfahren erst mit 6 oder so gelernt... bin motorisch nichts so gut gewesen...

Früh

Am esten lernen die Kinder im alter von 5-8 Jahren. Wenn dein Sohn keinen Bock zu schwimmen hat, sollte man ihn nicht dazu zwingen, aber besser wäre es wenn er vor der weiterführenden Schule schwimmen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema