Gibt es gesundheiliche Probleme, wenn man die nassen Schwimmsachen nicht wechselt?

Ich wurde noch so erzogen, daß ich meine nassen Schwimmsachen sofort gewechselt habe. Scheinbar ist das aus der Mode gekommen. Ich befürchte aber gesundheitliche Probleme, die auch erst nach einigen Jahren auftreten können. Welche könnten das wohl sein? Ich brauche für meine Zehnjährige plausibele Argumente. Danke für jede Info. Gruß, Martha

Themen
Antworten (1)
135790
...

Klar ist es wichtig, seine Nassen Schwimmsachen zu wechseln.
Erkrankungen reichen von der Blasenentzündung, über Schnupfen, Husten, Fieber....
Alles möglich, da der Körper ja zu frieren beginnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema