Kann man im Meer auch sinnvolles Schwimmtraining machen?

Ich bin eine gute Schwimmerin und gehöre zu den besten in unserem Schwimmverein. Nun fliege ich für zwei Wochen auf die Kanaren und würde dort gerne mein Schwimmtraining so gut es geht fortsetzen. Macht das da Sinn oder ist das wegen der Wellen und salzigem Wasser schwierig? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Carmen

Themen
Antworten (4)

Eher den Strand nutzen um entsprechende Laufeinheiten und Beinstärkungen durchzuführen. Aber im Meer schwimmen ist nicht so toll.

Ja, im Meer ist das nicht so optimal.

Schwimmtraining im Meer

Optimale Bedingungen bietet das Meer nun nicht gerade um ein effektives Schwimmtrainig zu machen. Man kann vielleicht gezielt Beintraining durchführen.

Also im Meer finde ich es schwierig "richtig" zu schwimmen, bin da immer mehr am Plantschen ;-). Aber es gibt sicherlich genügend Pools, in denen du trainieren könntest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren