Gibt es eigentlich Schwimmbäder mit Musik?

An sowas denke ich schon mein ganzes Leben. Die Frage, ob es Schwimmbäder gibt, in denen auch Musik gespeilt wird. Ich finde jedesmal beim Schwimmen, dass das fehlt, ich weis auch nicht warum. Es würde einfach sehr gut passen. Bisher scheint hier niemand auf diese Idee gekommen zu sein. Deshalb wollte ich mal bei euch nachhorchen, ob solche Bäder doch existieren?

Themen
Antworten (1)
Hm,

Ich kenne eins, wo so ein Becken ist, wo unter Wasser "entspannende" Musik laeuft, hoert man ueber Wasser allerdings nicht. Aber von so einem Schwimmbad, wo ueberall Musik laut laueft, also fuer jeden hoerbar, habe ich noch nicht gehoert und ich glaube, das waere auch nicht so gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema