Schwimmen und dabei Musik hören

Ich bin ein guter Schwimmer und trainiere einmal in der Woche.Meine Freundin erzählte mir, daß sie eine Woche in München war.Sie hat ein Schwimmbad besucht, wo man unter und über dem Wasser Musik höre konnte.Das möchte ich auch einmal ausprobieren.Kennt jemand ein solches Schwimmbad in Berlin?Es soll aber gepflegt und nicht überfüllt sein.Danke euch für Tipps!kamel

Themen
Antworten (1)
Moderator
Hallo kamel!

Ja, das kenne ich auch von verschiedenen Bädern, glaube mich auch zu erinnern, dass es im blub so ein Becken gab, allerdings nicht im Sportschwimmbecken.... Schau dich mal auf ***** um, das ist die Site vom Verband öffentlicher Bäder. Notfalls kann man da ja mal ne E-Mail hinschicken...
Viel Erfolg
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema