Wo kann man als Erwachsener spezielle Schwimmarten lernen?

Ich kann ganz gut Brust- und Rückenschwimmen, aber beim Kraulen und besonders beim Delphinschwimmen tue ich mich sehr schwer. Die richtige Technik kriege ich einfach nicht hin. Gibt es dazu vielleicht spezielle Schwimmkurse für Erwachsene und wo wird sowas angeboten? Danke für euer Hinweise dazu.

Themen
Antworten (1)
Moderator
...

Hm.... irgendwie seltsam.... Gut Brust und Rückenschwimmen.... Zweit ganz gegensätzliche Schwimmarten... Und dann die zum Rückenschwimmen passende Schwimmart Kraul bereitet Probleme? Seeeeehr seltsam...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema