Kann man Ohrenprobleme beim Schwimmen mit Ohropax vermeiden?

Zur Zeit schwimme ich regelmäßig, allerdings habe ich dadurch Ohrenprobleme bekommen.
Könnte ich mit Ohropax so meine Ohren verschließem, dass kein Wasser Eindringen kann?

Themen
Antworten (4)

Tauchen, Kraulen und ins Wasserspringen geht dann wohl nicht bei dir. Schon ganz schön blöd sowas.

Sind das richtige Ohrenprobleme, oder hast du einfach nach dem Schwimmen noch Wasser in den Ohren? Das habe ich auch regelmäßig, und oft läuft das Wasser dann erst Stunden später aus dem Ohr.

Brustschwimmen

Mach doch einfach Brustschwimmen, dann kommt dein Kopf nicht unter Wasser.

Kannst Ohropax oder Ohrstöpsel ja mal versuchen, wenn es dich nicht nervt, wenn du dann nichts mehr hörst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema