Welche Schwimmbrillen bleiben auch beim Sprung vom Startblock auf den Augen?

Ich gehe seit einigen Wochen recht häufig zum Schwimmen, wegen meiner empfindlichen Augen habe ich mir eine einfache Schwimmbrille gekauft. Allerdings beim Sprung vom Startblock rutscht die immer von den Augen. Wie kann ich das verhindern und welche Schwimmbrillen bleiben wirklich an Ort und Stelle beim Sprung? Freue mich über hilfreiche Antworten. Danke.

Themen
Antworten (1)

Also das ist mir bisher noch nie erlebt, dass die Schwimmbrille von den Augen rutscht...Die sitzen immer bombenfest. Außerdem haben die doch auch ein verstellbares Gummiband.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema