Hat die Wassertiefe Einfluss auf die Schnelligkeit?

Ich schwimme regelmäßig und verbesser mich stetig. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es schnellere und langsamere Bahnen gibt. Hängt das eventuell mit der unterschiedlichen Wassertiefe zusammen oder bilde ich mir das einfach nur ein?

Themen
Antworten (1)
Hat die Wassertiefe Einfluss auf die Schnelligkeit?

Ja komisch, ne? Ich versuche auch gerade hernauszubekommen ob es Umstände gibt unter denen man schneller schwimmt. Tiefes Wasser gehört aber meiner Meinung nach nicht dazu. Vielleicht schwimmen manchmal einfach auch mehr mit auf der Bahn? Die dich ausbremsen oder dich zu höheren Leistungen aktivieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema