Durch Schwimmen Bikinifit für den Sommer

Hi,

der Sommer kommt in grossen Schritten Woche für Woche näher. Zur Zeit wiege ich rund 4 KG zuviel und möchte mich durch das Schimmen Bikinifit für den Sommer machen. Hab mir vorgenommen 1 Mal die Woche etwa eine Stunde schwimmen zu gehen. Oft sieht man im Fernsehen das die Schwimmerinnen sehr breite Schultern haben. Ich bin aber recht klein und zierlich und solche Schultern sehen sicher sehr unvorteilhaft bei mir aus.

Kann es jetzt bei mir passieren das die Schultern auch so breit werden, wenn ich 1 Mal in der Woche in Schwimmbad gehe? Oder passiert das nur wenn man über Jahre das Schwimmen als Leistungssport betreibt?

Würd mich super über Antworten freuen

Xenia

Themen
Antworten (1)
Ist mir nicht bekannt

Ist mir nicht bekannt das man breite Schultern durch das wenige Schwimmen bekommt. Die trainieren ja jeden Tag für mehrere Stunden und darum bekommen die auch ein breites Kreutz. Du kannst auch 2 mal die Woche Schwimmen gehen ohne dir Sorgen machen zu müssen. Die Schwimmerinnen machen ja sonst fast nichts anderes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema