Ist Schwimmer-Badehose modisch akzeptabel?

Ich gehe gern im Schwimmbad schwimmen und trage meistens eine eng anliegende Schwimmer-Badehose, weil man nur so vernünftig schwimmen kann. Mit Shorts kann ich nicht schwimen kann, weil es beim Schwimmen so dermaßen flattert. Nun gilt so eine Schwimmer-Badehose von Männern bei Frauen auch als ein modisches Problem.
Welche Badehosen kann man tragen, damit man mühelos schwimmen kann und man sich trotzdem als Mann nicht blamiert?

Themen
Antworten (2)
..

Ich weiß ja nicht ob du wettkampfschwimmer bist wie ich, aber mittlerweile sind diese engen badehosen, also die ohne beinansatz vorgeschrieben.
also wenn du unter echten bedingungen trainieren willstr, musst du die anziehen,
wenn ich schwimmen gehe, ziehe ich auch meistems enge badehosen an, die sind echt besser, wenn man richtig schwimmen will

wenn du schwimmen willst würd ich aufjedenfall auf n eng anliegende badehose zählen, ich persönlich bevorzuge die mit kurzen beinen, kommt vielleicht auch davon dass ich wettkampf schwimmer bin, ...

wenn du beides willst, spaß haben und schwimmen, gibts nur eins enge unter die short und die short ausziehen wenn man schwimmen will danach wieder anziehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema